OCEAN WOMEN-RETREAT HAWAII

10.-19.02.2023

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem OCEAN WOMEN RETREAT HAWAII vom 10.-19.02.2023 in Begleitung unserer Retreat Ambassadeure Conny & Helen. Auf der folgenden Seite erfährst Du alles wissenswerte über das Programm, zur Unterkunft, Verpflegung und den inkludierten Leistungen. Zudem bieten wir optional zu buchbare Leistungen und Specials, welche Deinen Aufenthalt auf Hawaii garantiert zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis machen, so dass Du noch lange nach Deiner Reise in wundervollen Erinnerungen schwelgen kannst!

Die Unterkunft

Bei Buchung reservieren wir Dir ein „halbes Doppelzimmer“ mit Badezimmer! Das bedeutet, dass Du Dir Dein Zimmer mit Doppelbett mit einer weiteren Begleitung teilen darfst. Vielleicht bringst du deine Begleitperson aber auch einfach selbst mit? Frage doch einmal in deinem Freundeskreis, für wen diese wundervolle und transformierende Reise ebenfalls interessant sein kann.

Du wohnst zusammen mit den anderen Frauen in einer wunderschönen Villa in der Ortschaft Kona in Gehdistanz zum Meer. Das Haus verfügt über 4 Doppelschlafzimmer, 5 Bäder, Küche, Wohnzimmer und einem wundervollen Garten mit Pool. Aus fast jedem Zimmer des Hauses kannst du einen beeindruckenden Meerblick geniessen. Strände, Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt im Ort.

Hier kannst Du Dir die Info-Broschüre herunterladen.

Kleine Einblicke

Verpflegung

Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, sowie ein ausgewogenes vegetarisches Abendessen mit warmen Speisen. Geniesse es, dich an den gedeckten Tisch zu setzen und dich verwöhnen zu lassen. Das Mittagessen erfolgt in Eigenregie. Im Ort hat es diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Programm

Dieses Retreat ist exklusiv nur für 8 Ocean Frauen, damit wir tief eintauchen können in diese wundervolle Reise. Sei es dir wert – sei mit dabei.

Die Woche wird getragen sein von Genuss, Lebensfreude, Leichtigkeit, Mut, Power und Vertrauen.Treiben lassen und tiefstem Fühlen. Kopf aus und Herz an!
Tauche mit uns ein in die Magie und Energie dieser ganz besonderen Insel. Tanke mit uns gemeinsam diese und deine Kraft. Komme mit uns an, lass dich fallen und erfahre dich als Frau mit allen Sinnen auf einer ganz neuen Ebene. Dieses Retreat ist für dich, wenn du noch mehr herausfinden willst, wer du in Wirklichkeit bist, welche wundervolle Kraft in dir steckt und wie du das im Alltag auf ganz natürlich authentische Art und Weise fühlst und lebst.
Finde heraus, wer du wirklich bist.

Tauch ein in die traumhafte Wasser- & Naturwelt Hawaiis. Erlebe einmalige Bootstouren mit einem sehr komfortablen Boot.High Energy Woche mit viel Körperarbeit, Meditationen, Breathwork und vieles mehr.
Unser Retreat ist ein Beispiel dafür die weiblichen Kräfte und Synergien zu nutzen und gemeinsam Frauen darin zu unterstützen, ihre eigene Größe und Einzigartigkeit zu erkennen, dazu zu stehen und sie zu leben.

 

Die Preise verstehen sich exklusive touristischer Zusatzleistungen wie Flug oder Mietwagen. Eine Fluganreise, Mietwagen oder Flughafentransfers, Flughafenparkplatz und Rail & Fly können optional über unseren
Service hinzugebucht werden. Hierzu stehen Dir unsere Yoga-Travel-Designer gerne zur Seite.

 

Preise

ab 9.600 € p. P

Anfrage

Walther-Rathenau-Straße 11
67071 Ludwigshafen am Rhein

 Abonniere hier 
unseren Newsletter!