Die Menschen, die hinter Yoga & Meer stehen

Ausgebildete Touristikerinnen mit jahrelanger Berufs- und Zielgebietserfahrung vereinen sich mit qualifizierten Yogalehrer*innen. Gemeinsam kreieren wir Reisen um Körper, Geist und Seele zu vereinen und wertvolle Erfahrungen, Eindrücke und Praktiken zu sammeln, welche auch nach der Reise in den Alltag integriert werden können. 

Durch unsere herzliche und offene Art haben sich bereits eine Vielzahl an Yoga­lehrer*innen angeschlossen, welche aktiv unsere wohltuenden Reisen begleiten. Weitere hunderte Yogalehrer*innen in unserem Netzwerk genießen exklusive Informationen rund um die Themen Yoga und Reisen.

Unser Ziel ist es, Yogalehrer*innen einen vereinfachten Zugang zur Touristik zu gewähren und dabei mit unserem Wissen und unserer Expertise zu unterstützen. Yoga & Meer ist für uns nicht einfach nur ein Beruf – es ist unsere Berufung, die wir mit Leidenschaft ausleben!

Ein paar Fakten über uns

0
Prozent

Leidenschaft

0
Jahre

Erfahrung

0
geplante

Reisen

0
ausgeübte

Yoga-Übungen

Namasté & Nice to meet you!

Angelina

Gründerin, Reiseberaterin & YLE300

Yoga hat mir dabei geholfen, die Leichtigkeit in mein Leben zurück zu holen und negative Glaubenssätze aufzulösen. Nun ist es an der Zeit mit voller Lebensfreude meinen gelernten Beruf als Reiseverkehrskauffrau und meine Leidenschaft des Yogas und seiner Philosophie zu vereinen.

Ich freue mich, meine aufgeschlossene und soziale Ader in Yoga & Meer einzubringen und möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie transformierend eine Auszeit sein kann um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. 

Meine Lieblingsreiseziele sind Österreich, Kroatien, Slowenien, die Balearen und Griechenland.

Jenny

Reise & Retreat-Beraterin

Mit über 13 Jahre Expertise in der Reisebranche habe ich mich vor ein paar Jahren als Reiseberaterin selbständig gemacht.

Gerade in der heutigen Zeit finde ich bewusstes und nachhaltiges Reisen sehr wichtig und habe meinen Fokus auf achtsame Reisen gelegt.

Yoga&Meer unterstütze ich seit der Firmengründung in Sachen Reise & Retreatplanung und freue mich meine Kenntnisse auch im Fernreisesegment einfliessen zu lassen.

Meine Lieblingsreiseziele sind Afrika, Australien und Jordanien.

Semira

Backoffice & Administration

Als gelernte Bürokauffrau übernehme ich nach meiner Elternzeit wichtige Aufgaben im Backoffice und in der Administration. Mein Technisches Geschick hält die Website stets aktuell und übersichtlich für unsere Kunden und Interessenten.

Mit meinem Ordnungssinn halte ich unsere Kreativen Köpfe in Schach und verleihe Yoga & Meer eine Linie für organisierte Produktivität.

Sabrina

Virtuelle Assistenz

Die Leidenschaft für Spiritualität, Kommunikation, Reisen und meine Selbständigkeit als Mentorin für Frauen und VA haben mich zu Yoga & Meer gebracht.

Ich unterstütze alles rund um Social Media, sowie die Betreuung unserer Member Mitglieder.

Holiday (Holly)

Reise-Mops und Seelenhund

Als ausgelernte Seelenhündin mit 11 Jahren Berufserfahrung, schaue ich meiner Mama regelmäßig über die Schulter wenn Sie Eure schönen Reisen plant.

Bei Reisezielen innerhalb von Deutschland & Österreich darf ich auch schon mal mit on Tour!

Sogar den Strand habe ich schon gesehen, da habe ich meine Mom mit dem Zug bis nach Hamburg begleitet und einen Tagesausflug nach Cuxhaven gemacht! 

IMG_0028_2

Angelina

Gründerin & Yoga-Travel-Designerin

IMG_0028_2

Angelina

Gründerin & Yoga-Travel-Designerin

IMG_0028_2

Angelina

Gründerin & Yoga-Travel-Designerin

IMG_0028_2

Angelina

Gründerin & Yoga-Travel-Designerin

IMG_0028_2

Angelina

Gründerin & Yoga-Travel-Designerin

IMG_0028_2

Angelina

Gründerin & Yoga-Travel-Designerin

LET'S FLOW TOGETHER!

Namasté & nice to meet you!

Yoga & Meer Reiseberatung - ein Reisebüro und Reiseveranstalter für Yogalehrer*innen

Du bist gelernte Reiseverkehrskauffrau oder Tourismuskauffrau mit Berufs- und Zielgebietserfahrung. Yoga und Reisen sind Deine Leidenschaft und Du wünschst dir diese beiden Berufsfelder nun zu deiner Berufung zu machen.

Du bist d’accord als selbständige oder freiberufliche Berater*in auf Provisionsbasis mit uns gemeinsam die Vision zu Leben, Yogalehrer*innen einen vereinfachten Zugang zur Touristik zu gewähren und für ihre Gruppen die schönsten Reisen in Europa zu planen.

Es ist für Dich denkbar, Deinen Arbeitsplatz von Tag zu Tag selbst zu bestimmen, ganz ohne feste oder starre Arbeitszeiten.

Ein Dream-Team aus drei erfahrenen Yoga-Travel-Designerinnen leben bereits diesen Traum, denn was gibt es schöneres als das Reisen und Menschen auf ihrem Weg zur Einheit von Körper, Geist und Seele zu verhelfen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und einen Lebenslauf!

Namasté & nice to meet you!

Yoga & Meer Reiseberatung - ein Reisebüro und Reiseveranstalter für Yogalehrer*innen

Du bist gelernte Reiseverkehrskauffrau oder Tourismuskauffrau mit Berufs- und Zielgebietserfahrung. Yoga und Reisen sind Deine Leidenschaft und Du wünschst dir diese beiden Berufsfelder nun zu deiner Berufung zu machen.

Du bist d’accord als selbständige oder freiberufliche Berater*in auf Provisionsbasis mit uns gemeinsam die Vision zu Leben, Yogalehrer*innen einen vereinfachten Zugang zur Touristik zu gewähren und für ihre Gruppen die schönsten Reisen in Europa zu planen.

Es ist für Dich denkbar, Deinen Arbeitsplatz von Tag zu Tag selbst zu bestimmen, ganz ohne feste oder starre Arbeitszeiten.

Ein Dream-Team aus drei erfahrenen Yoga-Travel-Designerinnen leben bereits diesen Traum, denn was gibt es schöneres als das Reisen und Menschen auf ihrem Weg zur Einheit von Körper, Geist und Seele zu verhelfen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und einen Lebenslauf!

Andere über uns

Unsere Partner

Walther-Rathenau-Straße 11
67071 Ludwigshafen am Rhein

 Abonniere hier 
unseren Newsletter!