Yogalehrer*innen
& Leiter bei Yoga&Meer

Lerne unsere qualifizierten Yogalehrer*innen, Coaches und Leiter einmal genauer kennen.

Ausgewählte Kurse & Workshops findest du in unserer Navigation. Hier kannst du Ihre Programme & Yoga-Reisen & Retreats auswählen und buchen.

Namsté & nice to meet you!

Angelina- Katharina

Ludwigshafen, Europa & Online

Mit mir erlebst du Hatha-Yoga online & live!

Ausgewählte Kurse über den Sommer im sonnigen Garten in Ludwigshafen oder via Zoom direkt in Deinem Wohnzimmer.

Durch sanfte Körperübungen erreichen wir mehr Ausgeglichenheit, Kraft, Konzentration, Fokus, Flexibilität und Beweglichkeit.

Regelmäßige Workshops zu den Themen Selbstliebe, Ernährung und Gesundheit bei Autoimmunerkrankungen und zur Stressreduktion.

Buche jetzt deine persönliche Yoga-Therapie abgestimmt auf Deine Individualität und Einzigartigkeit für mehr Leichtigkeit, Gesundheit und Fülle!

Buche mich als Yoga-Lehrerin für Deine Gruppenreise in Hotels in Europa!

ALEXA POSTH

 
Berlin, Kroatien & Online
 
Gründerin von Somatic Insights. Ich bin hier, dich zu unterstützen, die Sprache deines Körpers verstehen und nutzen zu lernen, sodass ihr Hand in Hand stärker und reicher durchs Leben geht – Ohne Drama und Dogma!
 
Yoga Einzelstunden können dir gezielt helfen, deine Ziele zu verwirklichen.
 
Meine Schwerpunkte: Stärkung des Rückens, entspannte Hüften, Mobilität & Flexibilität, Entspanntes Nervensystem, gesunder Schlaf, stabiles ISG.
 
Desweiteren Embodiement Coaching, Breathwork sowie Retreats im wunderschönen Kroatien.
 
Hier kannst du mich auch für ein 1:1 während Deiner Reise buchen. 
 
 
 

Victor Molina

Spanien, Granada & Online

Nach meinen Erfolgen mit Victors Fitnessküche habe ich mich eine Weile zurückgezogen, um mehr an meinem persönlichen inneren Wachstum zu arbeiten.

Zuvor hatte ich mich schon viele Jahre intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Bewusstsein befasst.

Mit meiner Ausbildung zum Individualpsychologischen & Existenzanalytischen Coach habe ich mein Berufsfeld erweitert.

Als zertifizierter Fastenleiter begleite ich regelmäßig kleine Gruppen in meiner Heimat Spanien auf  transformierenden  Fastenreisen durch einzigartige Natur und einem von mir erstellten Heilfastenprogramm.

 

 

 

more coming soon ...

Die Termine

KUSCHEL-YOGA
13.05.22
16:00 - 17:30 UHR

KUSCHEL-YOGA | 13.05.22 | 16:00 - 17:30 UHR

KUSCHEL-YOGA
13.05.22
16:00 - 17:30 UHR

KUSCHEL-YOGA | 13.05.22 | 16:00 - 17:30 UHR

KUSCHEL-YOGA
13.05.22
16:00 - 17:30 UHR

KUSCHEL-YOGA | 13.05.22 | 16:00 - 17:30 UHR

Walther-Rathenau-Straße 11
67071 Ludwigshafen am Rhein

 Abonniere hier 
unseren Newsletter!